Zigarrentraum Das Event! 20.05.2023

99,00 

 An diesen Abend gelten die aktuellen Coronavorschriften !

81 vorrätig

Kategorie:

Zigarrentraum Das Event!

„Das Event“. Ich habe dafür das Hippodrom – mit einer genial großen überdachten Außenterasse – auf der Kölner Pferderennbahn für
den 20.05.2023 gebucht. Also das Wetter kann uns nahezu egal sein. Es ist Wind-und Regen geschützt.

Wir werden einen schönen, entspannten und rauchigen Tag rund um unser Lieblingsthema der Zigarre zu verbringen.
Für lediglich 99€ könnt ihr ein Teil dieser Party werden.

Im Kartenpreis ist folgendes enthalten:

  • Buffet (nähere Info’s folgen),
  • inkl. Getränke ( Softdrinks, Hauswein Weiß & Rot & Bier (und damit meine ich Kölsch 😉 )
  • Mega spannende Seminare ( Humidore, Rum und Whisky)
  • alle wichtigen Leuten aus der Zigarrenindustrie und auch verdammt coole Leute aus dem Bereich der Spirituosen.

(5th Avenue, Villiger, CigarKing, Kleinlagel, Davidoff, Casagranda Cigars, VCF, Kohlhase & Kopp, Arnold Andre, Scandinavian Tobacco, Leonel(Paul Bugge),  ST. Dupont, 1423 World Class of Spirit, LG Spirits, Marc Andre)

  • Zigarrenrollerin
  • Goddie Bag zum Abschluss des Event´s

Aber ich werde in den nächsten Wochen noch weitere Informationen zu diesem überaus spannenden Tag posten.

Werde Teil einer mega spannenden Zigarrenparty!!!

Datum: 20.05.2023
Begin: 14:00 Uhr
Ende: ca. 21:00 Uhr
Adresse: Galopprennbahn Köln-Weidenpesch, Rennbahnstraße 152, 50737 Köln

Wenn ihrer mehrere Tickets bucht, gebt bitte in der Anmerkung die vollständigen Namen an!

Nach dem Kauf erhalten sie kein physisches Ticket. Sie werden in unserem System direkt auf die Gästeliste gesetzt. Ein Umtausch oder Erstattung des Tickets ist leider nicht möglich.

Weiter Infos folgen, an die angegebene Emailadresse.

Sie müssen zu beginn der Veranstaltung min. 18 Jahre alt sein!

  • Preis/Leistung
  • Optik/Haptik
  • Stärke
  • Rauchvolumen
  • Zugwiderstand
  • Abbrandverhalten
  • Aromavielfalt
  • Aromaintensität
Comments Rating 0 (0 reviews)