Produktsuche

Zigarrentraum Das Event! 25.05.2024
99,00
Zur Wunschliste hinzugefügt

Ihr Lieblingsprodukt auf der Wunschliste sehen

Zigarrentraum Das Event! 25.05.2024

 

Zigarrentraum Das Event!

“Das Event” geht in die nächste Runde und wir sind überwältigt von dem positiven Feedback, das uns nach der letzten Veranstaltung erreicht hat. Infolgedessen haben wir beschlossen, “Das Event” erneut auf der Pferderennbahn in Köln im Jahr 2024 stattfinden zu lassen. Der Startschuss fällt am 25.05.2024 ab 14:00 Uhr an diesem bekannten Ort und wird sicherlich wieder mit spannenden Seminaren sowie mit hoffentlich weiteren Highlights begeistern können.
Wir freuen uns besonders darüber, dass alle Hersteller aus dem vergangenen Jahr auch diesmal dabei sein werden – möglicherweise gesellen sich noch ein oder zwei weitere hinzu -, um unser Vorhaben tatkräftig zu unterstützen!

Im Kartenpreis ist folgendes enthalten:

  • Buffet
  • inkl. Getränke ( Softdrinks, Hauswein Weiß & Rot & Bier (und damit meine ich Kölsch 😉 )
  •  Spannende Seminare 
  • alle wichtigen Leuten aus der Zigarrenindustrie und auch verdammt coole Leute aus dem Bereich der Spirituosen.

(5th Avenue, Villiger, CigarKing, Kleinlagel, Davidoff, Casagranda Cigars, VCF, Kopp, Arnold Andre, Scandinavian Tobacco, Leonel(Paul Bugge),  ST. Dupont, 1423 World Class of Spirit, LG Spirits,)

  • Goddie Bag zum Abschluss des Event´s

Aber ich werde in den nächsten Wochen und Monaten noch weitere Informationen zu diesem überaus spannenden Tag posten.

Werde Teil einer mega spannenden Zigarrenparty!!!

Ab einer Gruppe von min. 6 Personen, werden wir Plätze vorab reservieren! Bitte schreibt bei der Bestellung unter Anmerkungen, welcher Gruppe ihr zugehört

Datum: 25.05.2024
Begin: 14:00 Uhr
Ende: ca. 21:00 Uhr
Adresse: Galopprennbahn Köln-Weidenpesch, Rennbahnstraße 152, 50737 Köln

Nach dem Kauf erhalten sie KEIN physisches Ticket. Sie werden in unserem System direkt auf die Gästeliste gesetzt. Ein Umtausch oder Erstattung des Tickets ist leider nicht möglich.

Sie müssen zu beginn der Veranstaltung min. 18 Jahre alt sein!

 

 

Bleib auf dem Laufenden

Trage dich ein und erfahre als erstes von neuen Artikeln, wieder erhältlichen Raritäten und Angeboten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.