Balmoral Anejo XO Oscuro

“Balmoral Añejo XO Oscuro: Dunkle Raffinesse und Intensive Genussmomente”
Im Juni 2018 wurde die Balmoral Premiumzigarrenlinie um die Balmoral Anejo XO Oscuro Zigarren erweitert, die eine wertvolle Ergänzung darstellt. Im Jahr 2012 wurde die Premiumlinie Balmoral Anejo XO, ursprünglich unter dem Namen 18 Years bekannt, als Ergänzung zu den regulären Longfillerserien Royal Selection Claro, Royal Selection Maduro und Royal Selection Reserva eingeführt. Diese Zigarren sind seit ihrer Markteinführung sehr beliebt und haben zahlreiche Auszeichnungen von Zigarrenmagazinen erhalten.
Ein weiteres Highlight dieser Serie
Sortierung
Balmoral Anejo XO Oscuro Gordito
Balmoral Anejo XO Oscuro Gran Toro
Balmoral Anejo XO Oscuro Rothschild Masivo
Balmoral Anejo XO Oscuro Petit Robusto FT
Balmoral Anejo XO Oscuro Gordo
Balmoral Anejo XO Oscuro Torpedo MK52
Balmoral Anejo XO Oscuro Corona
weist eine noch intensivere Geschmacksnuance auf und ist dunkler als ihre ältere „Schwester“. Als Deckblatt dient ein mexikanischer San Andres Negro Stalk Cut, während das Umblatt aus dominikanischem Olor gefertigt ist. Die Einlage umfasst Jalapa aus Nicaragua, Olor aus der Dominikanischen Republik und ein wenig seltenen Mata Norte aus Brasilien.
In puncto Geschmack sind hier vielschichtige Nuancen von dunkler Schokolade, Espresso und schwarzem Pfeffer zu entdecken – eine verlockende Aussicht für den interessierten Aficionado. All dies wird von einer sanften, natürlichen Süße untermalt. Die zahlreichen angebotenen Vitolas garantieren, dass für jede Vorliebe und jede gewünschte Rauchdauer etwas dabei ist. Die Zigarren sind wieder in sehr schönen 20er Holzkisten verpackt.