La Aroma del Caribe

La Aroma del Caribe – nicaraguanische Premiumzigarren von Ashton
La Aroma del Caribe ist die europäische Version der amerikanischen Kultmarke La Aroma de Cuba – gefertigt von der legendären García-Familie in ihrer Fabrik My Father Cigars in Estelí, Nicaragua. Hinter der Marke steht Ashton Distributors, einer der renommiertesten Zigarrenimporteure der Welt.
Sortierung
La Aroma del Caribe Base Line Monarch (Toro)
La Aroma del Caribe Base Line El Jefe (Gigante)
La Aroma del Caribe Connecticut Monarch (Toro)
La Aroma del Caribe Edición Especial No. 2 (Robusto)
Die Linien im Überblick
Die Base Line ist der kraftvolle Einstieg – mit dunklem Deckblatt und würzigem nicaraguanischem Charakter in den Formaten Monarch Toro und El Jefe Gigante. Die Connecticut Linie bietet denselben Kern mit einem helleren, cremigen Connecticut-Deckblatt für einen milderen Rauchgenuss. Der Sampler Cigar Assortment 5er ist die ideale Möglichkeit, beide Linien kennenzulernen.
Kubas Seele – in Nicaragua neu geboren
Die Marke reicht bis ins späte 19. Jahrhundert zurück und war ursprünglich eine kubanische Traditionsmarke. Heute verkörpert sie den kubanischen Geist mit nicaraguanischen Tabaken der García-Familie – handgerollt, dreifach fermentiert und auf höchstem Niveau verarbeitet.






