Produktsuche

1528 Qahwa Gin
36,90
(Lagerbestand: 3)

Produkt enthält: 0,7 l

55,57 52,71 / l

Zur Wunschliste hinzugefügt

Ihr Lieblingsprodukt auf der Wunschliste sehen

1528 Qahwa Gin

QAHWA GIN

Der erste Nachweis über die Kenntnis von Qahwa wurde in der Mitte des 15. Jahrhunderts im Nahen Osten gefunden. Qahwa war der erste Name für Arabischen Kaffee. Es handelt sich um eine Ableitung des Wortes Qahiya – „Hunger verdrängen“, da es oftmals getrunken wurde, um den Appetit zu unterdrücken.
1528 Qahwa Gin ist ein originaler Dry Gin, der auf Costa Rica-Kaffeebohnen basiert. Dabei handelt es sich um etwas ganz Besonderes – einem intensiven Geschmack und der genau richtigen Menge an Bitterkeit aus den Kaffeebohnen und einem Hauch von Kakao.
Genau wie der Cacao Gin wird auch der Qahwa Gin 5 Mal mit dem „Bain-Marie“-Verfahren destilliert, traditionell in authentischen Kupferblasen.

Botanicals: originaler Dry Gin mit 100 % Getreide und einer Kombination aus Botanicals wie beispielsweise Wacholderbeere, Costa-Rica-Kaffee, Kakaobohnen, Koriander, Angelikawurzel und -samen, Calamansi-Schale, Orangenschale, Grüne Minze und Ingwer.

Alkohol: 40%vol.
Inhalt: 700ml
Herkunftsland: Norwegen
Farbstoff: nein
Allergene: nein

Hersteller / Importeur:

1423 Aps
Kielbergvej 7
5750 Ringe N
Denmark

Bleib auf dem Laufenden

Trage dich ein und erfahre als erstes von neuen Artikeln, wieder erhältlichen Raritäten und Angeboten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.